„World Nuclear Exhibition (WNE)“

veröffentlicht am 8. November 2021 09:56 Uhr

Die diesjährige Messe gewährt Betreibern, Planern und Lieferanten einen Einblick in die Nukleartechnik und zeigt den derzeitigen Stand der Kernfusion.
 

Mit Blick auf zukünftige Projekte der Energieerzeugung nutzen Hersteller, Lieferanten und Projektentscheider die Chance, sich endlich persönlich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
 

Auf dem „German Pavillion“ des vbge punktet SOMMER als Speziallieferant der Hochsicherheitstechnik mit einem Modell eines Objektschutzgitters.
 

Wir sind seit Jahrzehnten mit unserem Portfolio eine feste Größe im nuklearen Objektschutz. Mit den aktuell laufenden Großprojekten Flamenville 3, ITER und Hinkley Point rechtfertigen wir das in uns gesetzte Vertrauen, weil wir Sicherheit als unsere Berufung verstehen.
 

Unsere nachhaltigen Lösungen sind die Basis für Zukunftsprojekte in UK, Skandinavien und Lateinamerika.
 

Für SOMMER wird die Präsenz auf der WNE fortan ein fester Bestandteil des Messe-Kalenders sein!
 

Security. Solutions. Sustainability.
 

CU in 2023!